Impressum | Sitemap | Site weiterempfehlen | Print view |
hu  |  en  | 
Log in
Home Home
Wir über uns
Management
QM / QS
IT / Datenaustausch
Downloads
Standorte
Kontakt
Jobs



Unternehmen Geschäftsbereiche Produkte Hidria Bausch Kft Kontakt AGB
Wir über uns

Hidria Bausch steht für Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, Innovation und technische Kompetenz.

Die Firma Hidria Bausch wurde Ende 2010 durch den Zusammenschluss zweier erfolgreicher Partner gegründet - die slowenische Gesllschaft Hidria und die deutsche Firma Dr. Karl Bausch.

Vor dem Zusammenschluß hat sich die Firma Bausch in über sechs Jahrzehnten durch harte Arbeit und Weitblick eine führende Rolle in Ihrer Branche erarbeitet.

Unternehmensgründer Dr. Karl Bausch erkannte als Physiker schon frühzeitig, dass die elektrische Energie ein entscheidender Antrieb für den Fortschritt sein würde. Konsequent setzte er seine Vision vom ständig wachsenden Markt der Elektrizitätserzeugung und -umwandlung um und etablierte sein Unternehmen als wichtigen Zulieferer für den bedeutenden Markt der Generatoren und Elektromotoren.

Mit eigenem Werkzeugbaut, der leistungsfähigen Stanzerei, der anschließenden Druckgießerei und den hochmodernen Pulverbeschichtungsanlagen zur Grundisolation von Läuferpaketen gehört Hidria Bausch heute zu den führenden europäischen Anbietern von Bauteilen für elektrische Maschinen. Zu den Kunden zählen namhafte Zulieferer der Automobilindustrie, Hersteller von Elektrowerkzeugen und Spezialmotoren sowie Haushalts- und Küchengeräten.

Impressum Sitemap Site weiterempfehlen